Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewixe

Angesichts der Tatsache, dass viele Blogs zur Zeit hauptsächlich das Thema "Blogs" behandeln, jede Abmahnung feiern wie die Bunte die Geburt eines Thronfolgers und sich schulterklopfend in Kommentaren gegenseitige Solidarität und den gemeinsamen Selbstzweck versichern, ist das Interview mit Harald Schmidt in der Netzeitung wirklich lesenswert.

Zitat: Gibt es mittlerweile nicht ein unglaublich inzestuöses Business? Berichten nicht ständig die gleichen Leuten übereinander, häufig eingeleitet mit «Die Nation spricht darüber»? Was nicht stimmt, denn der Nation geht es am Arsch vorbei.

Es fühle sich angesprochen, wer will.
13.4.06 14:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fellow passenger / Website (14.4.06 07:21)
Das Zitat ist zwar sehr allgemein gehalten, aber das würde ich trotzdem ziemlich klar auf die gegeseitige Beweihräucherung von Schirrmacher und Aust bezogen sehen. "Minimum" habe ich zwar nicht gelesen, aber es scheint doch ein ziemlicher Quark zu sein, den der SPIEGEL wohl aus Gefälligkeit in die Bestsellerlisten geschrieben hat.


hundeblick / Website (14.4.06 09:39)
Es bezieht sich klar auf den Blog Hype, denke ich.


njus / Website (21.7.06 18:01)
> Es bezieht sich klar auf den Blog Hype, denke ich.
Wer die Printjournalisten kennt der weiss das es sich vermutlich aufdiese bezieht, das ist auch quasi eine kaste in die man eben hineingeboren wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung