Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werbung von vor 70 Jahren

Tchibo musste ja die Kampagne mit dem Slogan "Jedem den seinen" abbrechen, weil das uralte suum cuique bei besonders empfindsamen Gemütern wohl mittlerweile als Nazi-Vokabular gilt.

Nun habe ich gerade beim aktuellen TV-Spot für den Schokoriegel Duplo festgestellt, dass die beiden Verehrer von Desiree darin "mit Blut, Schweiss und Schmerz" um ihr Herz kämpfen.

So macht man das, Ihr Werbetexter! Wenn man schon in die historische Grabbelkiste greift, dann bedient man sich bei Churchill und nicht bei Hitler.
23.1.09 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung