Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mundraub statt Datenskandal

Der Datenskandal, der gerade wieder die in Deutschland niemals stillstehende Anlassgesetzgebungs-Maschinerie schmiert, entpuppt sich als Mundraub.
Ein Christstollen, der von einem Stuttgarter Unternehmen (wohl als Bakschisch) an die Zeitung geschickt wurde, überlebte in den Händen ausgehungerter Kuriermitarbeiter nicht lange, wonach diese dann eine Banksendung als Ersatz un den Umschlag steckten.

Der eigentliche Skandal:
Die Journalisten hätten ja auch mal beim Absender anrufen können, was der Inhalt des Pakets soll. Dann wäre die Geschichte wohl recht schnell geklärt gewesen. Aber dann hätte man ja keine Story gehabt, die Titelseiten, Verbraucherschützer und die Legislative für Wochen beschäftigt!
19.12.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung