Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Riecht komisch

Ein Neonazi wie aus dem Bilderbuch klingelt beim Polizeichef. der öffnet ihm die Tür. Der Nazi hat genug Zeit, um dem Beamten die Leviten zu lesen, dann erst sticht er auf ihn ein, mit einem Messer, das vor der Tür lag. Der Täter ist natürlich 1,90 groß und stark, sonst hätte der Polizeichef sich ja sicher wehren können. Und er erklärt stolz, woher er kommt, und wieso er zusticht, nämlich vom "nationalen Widerstand" und aufgrund einer Polizeiaktion bei einer Beerdigung. Das alles sagt der Täter jemandem, den er eigentlich umbringen will, der es also niemandem weitererzählen kann.
Dann lässt er das Messer samt anhaftender Spuren am Tatort liegen.
Zeugen: keine.

Neiiin, mit dieser Zusammenfassung will ich gar nichts andeuten.
Ausser vielleicht, dass wenn etwas komisch riecht, meistens auch irgendwas daran komisch ist.

Okay, Naziskins sind meist nicht die hellsten. Kann also sein, dass sie mangels Schreibkenntnissen keine Bekennerbriefe verfassen, sondern ihre Beweggründe lieber dem zukünftigen Mordopfer erklären und dabei das Risiko eingehen, dass dieses entweder flüchtet bzw. Zeit zur Gegenwehr hat, oder (bei Erfolg) niemandem mehr mitteilen kann, wer den Anschlag warum ausgeführt hat
.
Kann auch sein, dass Nazis neuerdings mutig sind, und den Kampf "Mann gegen Mann" suchen, anstatt ihre zahlenmässig unterlegenden Opfer in Gruppenstärke heimzusuchen. Und möglicherweise geht dieser neue Mut so weit, dass man unbewaffnet und alleine an die Haustür eines hochrangigen Polizeibeamten geht, der mit ziemlicher Sicherheit eine Waffe im Haus hat.

Kann alles sein.
16.12.08 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FreeSpeech (17.12.08 17:54)
Messer. Ich dachte bloss Messer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung