Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hurra, ein Anlass!

Die Hintergründe des Anschlags auf den Passauer Polizeichef sind noch nicht mal ansatzweise klar, da überschlagen sich die Politiker schon vor lauter Ideen, wie man den Messerstich für die eigene Agenda ausschlachten könnte.
Allen voran natürlich der "Kampf gegen Rechts", auch wenn es bisher keine Anzeichen gibt, dass der Täter der politischen Rechten (also der CDU oder dem Seeheimer Kreis in der SPD) zuzuordnen ist.
Der Fraktionsvorsitzende der bayerischen "Freien Wähler", Aiwanger, fantasierte sogleich von "gewaltverherrlichen Computerspielen".
Die Hamburger SPD wird sicher schon darüber nachdenken, wie sie das am Tatort vorgefundene Lebkuchenmesser in ihre Argumentation für ein Waffenverbot einbaut.

Ich warte momentan auf die Meldung, die Erderwärmung hätte das Erbsenhirn eines Nazis überhitzt und den Anschlag so erst möglich gemacht.
16.12.08 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun Eussner / Website (18.12.08 00:48)
Heute war mal wieder nix Vernünftiges in den ARD-Programmen, die ich hier in Südfrankreich reinkriege, und ich habe ein wenig herumgezappt. Auf den meisten Sendern war das Thema rechtsextreme Gewalt. Von dem Attentat in Berlin-Charlottenburg habe ich nirgends gehört und gesehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung