Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommt ein Schuh geflogen

Bei der Befreiung Europas im WK2 sind auch viele Menschen ums Leben gekommen. Zum Beispiel mein Opa. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, deshalb Roosevelt zu beschimpfen oder jemanden mit Schuhen zu bewerfen.
Bush hat schon Recht, wenn er die Schuh-Attacke als Zeichen einer freien Gesellschaft deutet: Unter dem Massenmörder Saddam Hussein (eine Million Todesopfer) wäre man für so einen Schuhwurf (oder auch weniger) füsiliert worden.
15.12.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung