Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deppenapostroph powered by GEZ

Unter dem Titel "Muss das sein?" schreibt Thomas Nehls bei tagesschau.de einen Kommentar zum G8-Gipfel und vergisst dabei nicht nur sämtliche Apostrophenregeln sindern setzt perfiderweise statt echter Apostrophen auch noch zweimal den Akut ein, ganz zu schweigen von dem zusätzlichen "f", das Herrn Geldof verpasst wurde.



Von der Tagesschau erwarte ich nicht viel, aber mehr als das.
9.6.07 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung