Aufgeschnappte News, eigene Kommentare und Grafiken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henryk M. Broder
   Ayaan Hirsi Ali
   CCC
   Maulkorbzwang
   Hundelobby
   Foodwatch
   Greenpeace
   FWR
   Titanic



Webnews



http://myblog.de/hundeblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hundeblick is back

Nach einer kleinen Pause verspüre ich den Drang, ein paar Fundstücke und Gedanken hier zu veröffentlichen.
9.6.07 08:51


Versprecher?

Kürzlich in den "Nachrichten" von Delta Radio:
Es geht um die Prüfung und Zurückhaltung von Postsendungen aus dem Hambuger Schanzenviertel im Vorfeld der G8-Konferenz und im Zusammenhang mit Brandanschlägen in Hamburg. Der Teenager-Alternative-Pop-Rock-Sender Delta berichtet darüber und meldet, die Hamburger Staatssicherheit habe auf Anfrage dieses Vorgehen bestätigt.
Dummes Versehen des Redaktionspraktikanten (in Personalunion mit Chefredakteur und V.i.s.d.P.)?
9.6.07 08:57


Happy Globalisierung

Antenne Niedersachsen berichtete letzte Woche vom evangelischen Kirchentag in Köln und der dortigen Live-Schaltung zum "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert.
Die Reporterin beendete ihren Bericht mit den Worten: Das wird eine tolle Globalisierungsparty!.

Hundeblick meint: Nur gut dass in Rostock nicht gegen Rechtsradikalismus gesungen wurde, sonst hätte Sie ja sagen müssen "Das wird ein toller Reichsparteitag."

9.6.07 09:02


Deppenapostroph powered by GEZ

Unter dem Titel "Muss das sein?" schreibt Thomas Nehls bei tagesschau.de einen Kommentar zum G8-Gipfel und vergisst dabei nicht nur sämtliche Apostrophenregeln sindern setzt perfiderweise statt echter Apostrophen auch noch zweimal den Akut ein, ganz zu schweigen von dem zusätzlichen "f", das Herrn Geldof verpasst wurde.



Von der Tagesschau erwarte ich nicht viel, aber mehr als das.
9.6.07 09:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung